DIE BAUARBEITEN LAUFEN ZÜGIG VORAN

Mit großer Freude dürfen wir euch den aktuellen Stand der Bauarbeiten präsentieren.

Trotz aller Krisensituationen und des unerwarteten Lockdowns wurden die Bauarbeiten nun fortgesetzt und das Gebäude erhebt sich immer höher. Wir können es kaum erwarten den Kindergarten zu eröffnen! Die Einwohner dieser Ortschaft sowie unsere Nachbarn sind davon sehr begeistert. Aber am meisten freuen sich die Kinder und deren Eltern. Auch wenn uns noch einige Hürden im Weg stehen, was die Finanzen betreffen, dürfen wir trotzdem weiterbauen und glauben fest daran, dass wir das Gebäude fertigstellen werden.

Weiters möchten wir uns bei allen bedanken, die auf jeglicher Weise dieses Projekt jetzt schon unterstützen. Gemeinsam ermöglichen wir den Menschen aus dieser Region, einen leichteren Zugang zur Bildung und laden euch hiermit nochmal herzlichst ein, dieses großartige Projekt zu unterstützen und somit in die Zukunft vieler Menschen zu investieren.