Das schönste Weihnachtsgeschenk! Niemals habe ich so viel Freude empfunden, beim Betrachten des Abrisses eines Gebäudes. Für uns bedeutet dieser Abriss symbolisch, dass nach zwei langen Jahren, der kostspielige Weg der Bürokratie, auf dem wir viele Akten und Papiere sowie viele Gutachten und Genehmigungen einholen mussten, endlich ein Ende hat. In dieser herausfordernden Zeit hatten wir viele Fragen und viele Zweifel und das Gefühl, keinen Ausweg zu finden. Diese Fotos sind der lebende Beweis dafür, dass die lang ersehnten Bauarbeiten zu unserem Projekt endlich beginnen konnten. Die Abrissarbeiten des alten Gebäudes haben bereits begonnen und mit Gottes Hilfe können wir Ende Jänner das Fundament für das neue Gebäude bauen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei all diejenigen, die uns in gewisser Weise ermutigt haben und uns beigestanden haben.
Wir wünschen Euch friedvolle Feiertage und dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen!

Hochachtungsvoll,
Beatrice Stoian
Stations4Life Österreich